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Soennecken Trommel 84044 wie Brother DR2005
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ab €61,14
(81,09 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Soennecken Trommel 84022 wie Brother DR2000
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ab €37,60
(52,84 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
HP Trommeleinheit CB384A 23.000Seiten schwarz
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ab €137,37
(172,56 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Konica Minolta Resttonerbehälter A1AU0Y3 für mc 4750EN/DN
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ab €30,12
(43,86 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Soennecken Trommel 84025 wie Brother DR3100
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ab €36,41
(51,41 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Brother Trommel DR243CL
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ab €151,33
(189,31 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Soennecken Zettelklotz 5857 in Pappschachtel pastell
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ab €3,88
(12,38 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
WEDO Heftgerät 127154 klammerlos Kunststoff chrom
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ab €12,93
(23,23 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Sax Locher Design M 0-318-19 20Blatt schwarz
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ab €10,18
(19,93 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Leitz Locher Active 17286089 max. 2Bl. Metall/Kunststoff grau
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ab €4,64
(13,29 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Leitz Heftgerät NeXXt Style 55620053 30Bl. Metall seladon grün
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ab €21,26
(33,24 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Leitz Locher NeXXt Style 50066053 max. 30Blatt Metall seladon grün
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ab €15,00
(25,73 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
MAUL Klemmbrett 2335290 DIN A4 max. 8mm Karton/Folie schwarz
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ab €2,29
(10,47 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
MAUL Schreibplatte OG 2325190 DIN A4 Kunststoff schwarz
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ab €5,43
(14,24 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
NOVUS Heftgerät E 25 020-1765 Metall/Kunststoff rot
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ab €11,57
(21,61 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
NOVUS Heftgerät E25 020-1766 Metall/Kunststoff blau
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ab €11,57
(21,61 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
NOVUS Heftgerät E 25 020-1787 Metall/Kunststoff grün
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ab €11,57
(21,61 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Sigel Visitenkartenetui Snap VZ120 12Karten Edelstahl
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ab €13,68
(24,14 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Leitz Aufbewahrungsschale MyBox 52571001 246x98x160mm weiß/grau
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ab €8,73
(18,20 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
trodat Textstempel PRINTY 4.0 44086 58x22mm 6zeilig Kissen schwarz
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ab €17,53
(28,76 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
trodat Textstempel 119971 6zeilig m. Gtuschein sw/gr/rt
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ab €46,85
(63,94 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
trodat Datumsstempel 5430/L 121291 selbstfärbend blau/rot
trodat Datumsstempel 5430/L 121291...
ab €32,35
(46,54 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
trodat Textstempel 120231 49x28mm 7zeilig sw
trodat Textstempel 120231 49x28mm 7zeilig sw
ab €35,52
(50,34 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Trodat Austauschkissen 6/4928 schwarz
Trodat Austauschkissen 6/4928 schwarz
ab €6,85
(15,95 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
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Den Büroalltag mit ansprechenden Schreibtischaccessoires erleichtern

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem Schreibtisch? Das könnte daran liegen, dass sie nicht über ein geeignetes Ablagesystem verfügen. Die Barrieren sind oft zu hoch. Der Aktenschrank kann nicht schnell genug erreicht werden, die Ordnungshelfer sind nicht durchdacht. Mit ordentlichen Sortiersystemen hat das Chaos und damit unnötiger Stress ein Ende. Mit einer klaren Struktur fördern Sie die eigene Leistungskapazität. Die Arbeit geht leichter und konzentrierter von der Hand und die Schweißperlen auf der Stirn, weil mein ein wichtiges Papier einfach nicht mehr finden kann, gehören endgültig der Vergangenheit an.

Briefablagen sorgen für Übersicht

Um zu gewährleisten, dass kein Schreiben verloren geht und Sie stets wissen, wo sie dringlich zu erledigende Papiere abgelegt haben, sind gut durchdachte Ablagesysteme unverzichtbare Helfer. Hier können Sie die eingehende Post bequem nach Dringlichkeit sortieren und ohne Stress abarbeiten. Für die Archivierung und weitere Bearbeitung sollten Sie über entsprechende Sortieranlagen verfügen. Mit stapelbaren Briefkörben erhalten Sie sich die Übersicht über noch zu erledigende Arbeiten. In Stehsammlern können Sie Ihre Dokumente ansprechend archivieren. Sehr zu empfehlen sind auch praktische Schubladenboxen. Für wichtige Prospekte und ähnliches empfiehlt sich eine Zeitschriftenbox. Damit wichtige Dokumente zur Unterzeichnung stets griffbereit zur Hand sind, erweisen sich Unterschriftsmappen als ausgesprochen hilfreich. Mit einer optimal strukturierten Büroausstattung können Sie wesentlich müheloser und effizienter arbeiten. Ordnung schafft Freiheit im Kopf.

Nützliche Schreibtischsets für mehr Komfort

Wenn Sie Ihren Schreibtisch neu gestalten, empfiehlt sich ein Starter-Set, das alle wichtigen Utensilien enthält. Ein Bürohefter, ein Taschenrechner oder auch Haftnotizen und andere wichtige Accessoires sollten an keinem Arbeitsplatz fehlen. Neben der Basisausstattung sollten Sie über das ein oder andere nützliche Hilfsmittel nachdenken. Stifteköcher oder Stiftablagen sorgen dafür, dass Sie nicht ständig nach einem Kugelschreiber oder einem Textmarker suchen müssen. Eine Ablage für Haftnotizen leistet ähnliche Dienste. Nicht zu vergessen ein Spender für Büroklammern. Praktische Organizer erleichtern die Arbeit im Büro und halten den Kopf für die wichtigen Dinge frei.

Mit sinnvollen Schreibtischaccessoires das Arbeitspensum steigern

Statt wertvolle Zeit damit zu vertun nach Dingen zu suchen, sollten Sie von den praktischen Helfern im Büro profitieren. Mit dem optimalen Überblick und einem aufgeräumten Schreibtisch können Sie sich voll und ganz auf das konzentrieren, was erledigt werden muss. Die vielen vergeudeten Minuten, die Sie bisher mit Suchen verbracht haben, stehen Ihnen nun für die Erledigung der eigentlichen Arbeit zur Verfügung. Schneller und entspannter arbeiten - mit den richtigen Accessoires ist das kein Problem!

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem... mehr erfahren »
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Den Büroalltag mit ansprechenden Schreibtischaccessoires erleichtern

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem Schreibtisch? Das könnte daran liegen, dass sie nicht über ein geeignetes Ablagesystem verfügen. Die Barrieren sind oft zu hoch. Der Aktenschrank kann nicht schnell genug erreicht werden, die Ordnungshelfer sind nicht durchdacht. Mit ordentlichen Sortiersystemen hat das Chaos und damit unnötiger Stress ein Ende. Mit einer klaren Struktur fördern Sie die eigene Leistungskapazität. Die Arbeit geht leichter und konzentrierter von der Hand und die Schweißperlen auf der Stirn, weil mein ein wichtiges Papier einfach nicht mehr finden kann, gehören endgültig der Vergangenheit an.

Briefablagen sorgen für Übersicht

Um zu gewährleisten, dass kein Schreiben verloren geht und Sie stets wissen, wo sie dringlich zu erledigende Papiere abgelegt haben, sind gut durchdachte Ablagesysteme unverzichtbare Helfer. Hier können Sie die eingehende Post bequem nach Dringlichkeit sortieren und ohne Stress abarbeiten. Für die Archivierung und weitere Bearbeitung sollten Sie über entsprechende Sortieranlagen verfügen. Mit stapelbaren Briefkörben erhalten Sie sich die Übersicht über noch zu erledigende Arbeiten. In Stehsammlern können Sie Ihre Dokumente ansprechend archivieren. Sehr zu empfehlen sind auch praktische Schubladenboxen. Für wichtige Prospekte und ähnliches empfiehlt sich eine Zeitschriftenbox. Damit wichtige Dokumente zur Unterzeichnung stets griffbereit zur Hand sind, erweisen sich Unterschriftsmappen als ausgesprochen hilfreich. Mit einer optimal strukturierten Büroausstattung können Sie wesentlich müheloser und effizienter arbeiten. Ordnung schafft Freiheit im Kopf.

Nützliche Schreibtischsets für mehr Komfort

Wenn Sie Ihren Schreibtisch neu gestalten, empfiehlt sich ein Starter-Set, das alle wichtigen Utensilien enthält. Ein Bürohefter, ein Taschenrechner oder auch Haftnotizen und andere wichtige Accessoires sollten an keinem Arbeitsplatz fehlen. Neben der Basisausstattung sollten Sie über das ein oder andere nützliche Hilfsmittel nachdenken. Stifteköcher oder Stiftablagen sorgen dafür, dass Sie nicht ständig nach einem Kugelschreiber oder einem Textmarker suchen müssen. Eine Ablage für Haftnotizen leistet ähnliche Dienste. Nicht zu vergessen ein Spender für Büroklammern. Praktische Organizer erleichtern die Arbeit im Büro und halten den Kopf für die wichtigen Dinge frei.

Mit sinnvollen Schreibtischaccessoires das Arbeitspensum steigern

Statt wertvolle Zeit damit zu vertun nach Dingen zu suchen, sollten Sie von den praktischen Helfern im Büro profitieren. Mit dem optimalen Überblick und einem aufgeräumten Schreibtisch können Sie sich voll und ganz auf das konzentrieren, was erledigt werden muss. Die vielen vergeudeten Minuten, die Sie bisher mit Suchen verbracht haben, stehen Ihnen nun für die Erledigung der eigentlichen Arbeit zur Verfügung. Schneller und entspannter arbeiten - mit den richtigen Accessoires ist das kein Problem!

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