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Sigel Schreibunterlage Weekly HO500 595x410mm 52Bl
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ab €17,70
(28,96 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Buchstütze 14,5x12,7x24cm L-Form Metall lichtgrau 2 St./Pack.
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ab €7,25
(16,42 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Buchstütze 12,7x24x14,5cm L-Form schwarz 2 St./Pack.
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ab €7,25
(16,42 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Läufer Schreibunterlage Durella 40533 40x53cm grau
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ab €10,18
(19,93 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
trodat Datumsstempel Professional 4.0 5460 119743 56x33mm Gutschein
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ab €50,24
(68,01 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
COLOP Ersatzstempelkissen E/2600/2 international blau/rot 2 St./Pack
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ab €9,89
(19,59 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Pelikan Stempelkissen 2E 336214 Kunststoffgehäuse 7x11cm rot
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ab €7,81
(17,09 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Leitz Stifteschale WOW 53651023 Induktionsladegerät weiß/pink
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ab €37,63
(52,88 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Sigel Schreibunterlage HO506 2-J.-Kalendarium DIN A3 30Bl.
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ab €9,68
(19,34 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Buchstütze 14x9x14cm L-Form Metall lichtgrau 2 St./Pack.
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ab €3,12
(11,47 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Buchstütze 14x9x14cm L-Form Metall schwarz 2 St./Pack.
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ab €3,12
(11,47 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
RNK Schreibunterlage Schmetterlinge 46630 600x420mm 30Blatt
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ab €5,63
(14,48 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
DAHLE Minenspitzgerät grau 00301-21354 f. 2mm Minen
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ab €7,01
(16,13 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
ALCO Gummiring 740 65mm Kautschuk rot 500g/Pack.
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ab €7,01
(16,13 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Blattwender Größe1 16mm grün
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ab €0,98
(8,90 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Blattwender Größe3 19mm grün
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ab €0,98
(8,90 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
ALCO Gummiband 748 flach messend 4x80mm rot 50g/Pack.
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ab €1,66
(9,72 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
WEDO Heftzange Z10 1061 20Blatt HK10 Metall verchromt
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ab €15,29
(26,07 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Rapid Heftklammer Omnipress 5000559 30mm 1.000 St./Pack.
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ab €1,41
(9,41 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
RAPESCO Heftklammer S11662Z3 26/6 verzinkt 5.000 St./Pack.
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ab €2,02
(3,71 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
RAPESCO Heftgerät Luna 0237 Frontlademechanik bis max. 50Bl. bl
RAPESCO Heftgerät Luna 0237 Frontlademechanik...
ab €8,33
(17,71 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
SAX Bürolocher 0-418-19 für 25 Blatt schwarz
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ab €13,26
(23,63 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Kingston DT 100 G3 32 GB USB Stick
Kingston DT 100 G3 32 GB USB Stick
€12,22
(14,67 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
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Den Büroalltag mit ansprechenden Schreibtischaccessoires erleichtern

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem Schreibtisch? Das könnte daran liegen, dass sie nicht über ein geeignetes Ablagesystem verfügen. Die Barrieren sind oft zu hoch. Der Aktenschrank kann nicht schnell genug erreicht werden, die Ordnungshelfer sind nicht durchdacht. Mit ordentlichen Sortiersystemen hat das Chaos und damit unnötiger Stress ein Ende. Mit einer klaren Struktur fördern Sie die eigene Leistungskapazität. Die Arbeit geht leichter und konzentrierter von der Hand und die Schweißperlen auf der Stirn, weil mein ein wichtiges Papier einfach nicht mehr finden kann, gehören endgültig der Vergangenheit an.

Briefablagen sorgen für Übersicht

Um zu gewährleisten, dass kein Schreiben verloren geht und Sie stets wissen, wo sie dringlich zu erledigende Papiere abgelegt haben, sind gut durchdachte Ablagesysteme unverzichtbare Helfer. Hier können Sie die eingehende Post bequem nach Dringlichkeit sortieren und ohne Stress abarbeiten. Für die Archivierung und weitere Bearbeitung sollten Sie über entsprechende Sortieranlagen verfügen. Mit stapelbaren Briefkörben erhalten Sie sich die Übersicht über noch zu erledigende Arbeiten. In Stehsammlern können Sie Ihre Dokumente ansprechend archivieren. Sehr zu empfehlen sind auch praktische Schubladenboxen. Für wichtige Prospekte und ähnliches empfiehlt sich eine Zeitschriftenbox. Damit wichtige Dokumente zur Unterzeichnung stets griffbereit zur Hand sind, erweisen sich Unterschriftsmappen als ausgesprochen hilfreich. Mit einer optimal strukturierten Büroausstattung können Sie wesentlich müheloser und effizienter arbeiten. Ordnung schafft Freiheit im Kopf.

Nützliche Schreibtischsets für mehr Komfort

Wenn Sie Ihren Schreibtisch neu gestalten, empfiehlt sich ein Starter-Set, das alle wichtigen Utensilien enthält. Ein Bürohefter, ein Taschenrechner oder auch Haftnotizen und andere wichtige Accessoires sollten an keinem Arbeitsplatz fehlen. Neben der Basisausstattung sollten Sie über das ein oder andere nützliche Hilfsmittel nachdenken. Stifteköcher oder Stiftablagen sorgen dafür, dass Sie nicht ständig nach einem Kugelschreiber oder einem Textmarker suchen müssen. Eine Ablage für Haftnotizen leistet ähnliche Dienste. Nicht zu vergessen ein Spender für Büroklammern. Praktische Organizer erleichtern die Arbeit im Büro und halten den Kopf für die wichtigen Dinge frei.

Mit sinnvollen Schreibtischaccessoires das Arbeitspensum steigern

Statt wertvolle Zeit damit zu vertun nach Dingen zu suchen, sollten Sie von den praktischen Helfern im Büro profitieren. Mit dem optimalen Überblick und einem aufgeräumten Schreibtisch können Sie sich voll und ganz auf das konzentrieren, was erledigt werden muss. Die vielen vergeudeten Minuten, die Sie bisher mit Suchen verbracht haben, stehen Ihnen nun für die Erledigung der eigentlichen Arbeit zur Verfügung. Schneller und entspannter arbeiten - mit den richtigen Accessoires ist das kein Problem!

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem... mehr erfahren »
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Den Büroalltag mit ansprechenden Schreibtischaccessoires erleichtern

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem Schreibtisch? Das könnte daran liegen, dass sie nicht über ein geeignetes Ablagesystem verfügen. Die Barrieren sind oft zu hoch. Der Aktenschrank kann nicht schnell genug erreicht werden, die Ordnungshelfer sind nicht durchdacht. Mit ordentlichen Sortiersystemen hat das Chaos und damit unnötiger Stress ein Ende. Mit einer klaren Struktur fördern Sie die eigene Leistungskapazität. Die Arbeit geht leichter und konzentrierter von der Hand und die Schweißperlen auf der Stirn, weil mein ein wichtiges Papier einfach nicht mehr finden kann, gehören endgültig der Vergangenheit an.

Briefablagen sorgen für Übersicht

Um zu gewährleisten, dass kein Schreiben verloren geht und Sie stets wissen, wo sie dringlich zu erledigende Papiere abgelegt haben, sind gut durchdachte Ablagesysteme unverzichtbare Helfer. Hier können Sie die eingehende Post bequem nach Dringlichkeit sortieren und ohne Stress abarbeiten. Für die Archivierung und weitere Bearbeitung sollten Sie über entsprechende Sortieranlagen verfügen. Mit stapelbaren Briefkörben erhalten Sie sich die Übersicht über noch zu erledigende Arbeiten. In Stehsammlern können Sie Ihre Dokumente ansprechend archivieren. Sehr zu empfehlen sind auch praktische Schubladenboxen. Für wichtige Prospekte und ähnliches empfiehlt sich eine Zeitschriftenbox. Damit wichtige Dokumente zur Unterzeichnung stets griffbereit zur Hand sind, erweisen sich Unterschriftsmappen als ausgesprochen hilfreich. Mit einer optimal strukturierten Büroausstattung können Sie wesentlich müheloser und effizienter arbeiten. Ordnung schafft Freiheit im Kopf.

Nützliche Schreibtischsets für mehr Komfort

Wenn Sie Ihren Schreibtisch neu gestalten, empfiehlt sich ein Starter-Set, das alle wichtigen Utensilien enthält. Ein Bürohefter, ein Taschenrechner oder auch Haftnotizen und andere wichtige Accessoires sollten an keinem Arbeitsplatz fehlen. Neben der Basisausstattung sollten Sie über das ein oder andere nützliche Hilfsmittel nachdenken. Stifteköcher oder Stiftablagen sorgen dafür, dass Sie nicht ständig nach einem Kugelschreiber oder einem Textmarker suchen müssen. Eine Ablage für Haftnotizen leistet ähnliche Dienste. Nicht zu vergessen ein Spender für Büroklammern. Praktische Organizer erleichtern die Arbeit im Büro und halten den Kopf für die wichtigen Dinge frei.

Mit sinnvollen Schreibtischaccessoires das Arbeitspensum steigern

Statt wertvolle Zeit damit zu vertun nach Dingen zu suchen, sollten Sie von den praktischen Helfern im Büro profitieren. Mit dem optimalen Überblick und einem aufgeräumten Schreibtisch können Sie sich voll und ganz auf das konzentrieren, was erledigt werden muss. Die vielen vergeudeten Minuten, die Sie bisher mit Suchen verbracht haben, stehen Ihnen nun für die Erledigung der eigentlichen Arbeit zur Verfügung. Schneller und entspannter arbeiten - mit den richtigen Accessoires ist das kein Problem!

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