Der Online-Marktplatz für Kommunen und Unternehmen
Warenkatalog
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 85
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Nachrichtenvordruck, geschuppt, A5, 4-fach SD
Nachrichtenvordruck, geschuppt, A5, 4-fach SD
ab €0,34
(0,71 € inkl. MwSt.)
Set Todesbescheinigung Niedersachsen
Set Todesbescheinigung Niedersachsen
ab €1,41
(2,86 € inkl. MwSt.)
Set Todesbescheinigung Saarland
Set Todesbescheinigung Saarland
ab €1,29
(2,59 € inkl. MwSt.)
Plastikhülle Roter Punkt, Schutzhülle für Bautafel, 220 x 310 mm, mit Druckverschluss
Plastikhülle Roter Punkt, Schutzhülle für...
ab €0,55
(0,68 € inkl. MwSt.)
Set Todesbescheinigung Mecklenburg-Vorpommern
Set Todesbescheinigung Mecklenburg-Vorpommern
ab €1,57
(3,26 € inkl. MwSt.)
Parkausweis für Arzt in Rufbereitschaft, A6, Karton, weiß
Parkausweis für Arzt in Rufbereitschaft, A6,...
ab €0,72
(2,17 € inkl. MwSt.)
Set Todesbescheinigung Bayern, A4, 8-fach, inkl. Infoblatt und 2 Kuverts und Bescheinigung 2. Leiche
Set Todesbescheinigung Bayern, A4, 8-fach,...
ab €1,32
(2,81 € inkl. MwSt.)
Bildklebefolie mit Spenderbox für das Befestigen von Lichtbildern, Rolle à 500 Stück, permanent kleb
Bildklebefolie mit Spenderbox für das...
ab €23,15
(27,78 € inkl. MwSt.)
Multifunktions-Forensiklupe HS-110
Multifunktions-Forensiklupe HS-110
ab €58,94
(70,73 € inkl. MwSt.)
Tartan Haftstreifen Index 6805-5EU 25,4mmx43,2mm gelb 50 St./Pack.
Tartan Haftstreifen Index 6805-5EU...
ab €3,12
(11,47 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Farbband Wenger, dokumentenecht
Farbband Wenger, dokumentenecht
€24,90
(29,88 € inkl. MwSt.)
Tragetasche für mobile Endgeräte, schwarz
Tragetasche für mobile Endgeräte, schwarz
ab €83,08
(191,75 € inkl. MwSt.)
Tisch-Wahlkabine 60 cm schmal (TK60)
Tisch-Wahlkabine 60 cm schmal (TK60)
€83,72
(100,46 € inkl. MwSt.)
Mehrzweckspiegel mit weißem Rahmen
Mehrzweckspiegel mit weißem Rahmen
ab €77,00
(92,40 € inkl. MwSt.)
Gebühren- und Hebeliste, DIN A4, 3-fach, Block 50 Satz
Gebühren- und Hebeliste, DIN A4, 3-fach, Block...
ab €24,90
(44,18 € inkl. MwSt.)
Namirial Xyzmo Desktop Client Umsteiger-Lizenz für Kofax-Nutzer
Namirial Xyzmo Desktop Client Umsteiger-Lizenz...
€62,50
(75,00 € inkl. MwSt.)
Wenger Nadeldrucker FB 251, Anschlussvariante USB 2.0
Wenger Nadeldrucker FB 251, Anschlussvariante...
€1.390,00
(1.668,00 € inkl. MwSt.)
WINDtool Wenger Nadeldrucker FB 251
WINDtool Wenger Nadeldrucker FB 251
€25,00
(30,00 € inkl. MwSt.)
Wacom Stift-Display DTK-1660E, 3 Jahre Hersteller-Garantie (Einzelverkauf)
Wacom Stift-Display DTK-1660E, 3 Jahre...
€625,00
(750,00 € inkl. MwSt.)
Wahlurnen Durchsichtig
Wahlurnen Durchsichtig
ab €204,00
(244,80 € inkl. MwSt.)
phpOwfruv
ROTTNER Geldkassette Homestar Cash Euro 1 silver
ab €20,57
(24,68 € inkl. MwSt.)
Primus Wandschild 163/210 DIN A5 hoch, Ausführung silber eloxiert
Primus Wandschild 163/210 DIN A5 hoch,...
€25,10
(30,12 € inkl. MwSt.)
Primus Wandschild 163/210 DIN A5 hoch, Ausführung beschichtet
Primus Wandschild 163/210 DIN A5 hoch,...
€33,60
(40,32 € inkl. MwSt.)
Primus Wandschild 223/148,5 DIN A5 quer, Ausführung silber eloxiert
Primus Wandschild 223/148,5 DIN A5 quer,...
€25,90
(31,08 € inkl. MwSt.)
1 von 85

Der Kommunalshop für Bürobedarf

Die Verwaltung von Städten und Gemeinden ist ebenso auf Büromaterial angewiesen wie ein normales Unternehmen. Unser Online-Marktplatz für Schreibmaterial und anderes Zubehör lässt keinen Ausstattungswunsch für ein modernes Büro offen. Vom Schreibgerät, über die Ordner, bis hin zur Büroeinrichtung haben wir Lieferanten für jedes Produkt angebunden. Die Anbindung mehrerer Lieferanten ermöglicht einen schnellen und einfachen Vergleich verschiedener Preise sowie unterschiedlicher Bürolösungen.

 

Welche Vorteile hat der Einkauf von Bürobedarf auf Kommunalbeschaffung.de?

Unabhängig von der gewählten Kategorie, bietet unser Marktplatz für Kommunen und Unternehmen immer die gleiche Palette an Benefits. Beim kurzfristigen Einkauf von Büromaterialien kommen diese Vorteile besonders zum Tragen:

  • Viele kleine Einkäufe können auf einer Rechnung summiert werden.
  • Dadurch bleiben der Überblick und die Transparenz gewahrt.
  • Die Lieferung erfolgt schnell und verlässlich.
  • Unser Marktplatz erlaubt den schnellen Vergleich zwischen mehreren Angeboten ohne die Plattform verlassen zu müssen.

 

Lösungen für den Alltag im Büro

 

Eine gewisse Grundausstattung an Materialien benötigt jedes Büro. Dazu zählen Schreibmaterialien, Kopierpapier, Ordner und Schreibtischaccessoires. Doch vielfach würde sich der Büroalltag durch die richtigen Büroartikel effizienter und angenehmer gestalten lassen. Wie in eine Werkstatt, gehört auch in ein Büro das richtige Werkzeug für den entsprechenden Job. So kann sich ein Blick in unsere Rubriken Bürotechnik oder Fachprodukte immer lohnen. Darüber hinaus bieten wir Flipcharts und speziell für Kommunen passendes Wahlmaterial an.

Die Verwaltung von Städten und Gemeinden ist ebenso auf Büromaterial angewiesen wie ein normales Unternehmen. Unser Online-Marktplatz für Schreibmaterial und anderes Zubehör lässt keinen... mehr erfahren »
Fenster schließen
Der Kommunalshop für Bürobedarf

Die Verwaltung von Städten und Gemeinden ist ebenso auf Büromaterial angewiesen wie ein normales Unternehmen. Unser Online-Marktplatz für Schreibmaterial und anderes Zubehör lässt keinen Ausstattungswunsch für ein modernes Büro offen. Vom Schreibgerät, über die Ordner, bis hin zur Büroeinrichtung haben wir Lieferanten für jedes Produkt angebunden. Die Anbindung mehrerer Lieferanten ermöglicht einen schnellen und einfachen Vergleich verschiedener Preise sowie unterschiedlicher Bürolösungen.

 

Welche Vorteile hat der Einkauf von Bürobedarf auf Kommunalbeschaffung.de?

Unabhängig von der gewählten Kategorie, bietet unser Marktplatz für Kommunen und Unternehmen immer die gleiche Palette an Benefits. Beim kurzfristigen Einkauf von Büromaterialien kommen diese Vorteile besonders zum Tragen:

  • Viele kleine Einkäufe können auf einer Rechnung summiert werden.
  • Dadurch bleiben der Überblick und die Transparenz gewahrt.
  • Die Lieferung erfolgt schnell und verlässlich.
  • Unser Marktplatz erlaubt den schnellen Vergleich zwischen mehreren Angeboten ohne die Plattform verlassen zu müssen.

 

Lösungen für den Alltag im Büro

 

Eine gewisse Grundausstattung an Materialien benötigt jedes Büro. Dazu zählen Schreibmaterialien, Kopierpapier, Ordner und Schreibtischaccessoires. Doch vielfach würde sich der Büroalltag durch die richtigen Büroartikel effizienter und angenehmer gestalten lassen. Wie in eine Werkstatt, gehört auch in ein Büro das richtige Werkzeug für den entsprechenden Job. So kann sich ein Blick in unsere Rubriken Bürotechnik oder Fachprodukte immer lohnen. Darüber hinaus bieten wir Flipcharts und speziell für Kommunen passendes Wahlmaterial an.

Zuletzt angesehen