Der Online-Marktplatz für Kommunen und Unternehmen
Warenkatalog
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 549
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Luftpolsterfolie 2- lagig, 1000 mm x 100 lfm, 60 my
Luftpolsterfolie 2- lagig, 1000 mm x 100 lfm,...
€39,60
(47,52 € inkl. MwSt.)
TIPP!
PP Packband Universal, 50 mm x 66 lfm, braun
PP Packband Universal, 50 mm x 66 lfm, braun
€1,25
(1,50 € inkl. MwSt.)
Papier DIN A4, 100 g, Munken Pure, cremeweiß, VPE = 100 Stück
Papier DIN A4, 100 g, Munken Pure, cremeweiß,...
€8,73
(10,48 € inkl. MwSt.)
Schnellhefter für Bauvorlagen grün (Bauaufsichtsbehörde), doppelt heftbare Schnellhefter mit Aufdruc
Schnellhefter für Bauvorlagen grün...
€2,08
(2,50 € inkl. MwSt.)
Schnellhefter für Bauvorlagen rot (Bauherr), doppelt heftbar Schnellhefter mit Aufdruck
Schnellhefter für Bauvorlagen rot (Bauherr),...
€2,08
(2,50 € inkl. MwSt.)
Luftpolsterfolie 3- lagig, 1500 mm x 50 lfm, 120 my
Luftpolsterfolie 3- lagig, 1500 mm x 50 lfm,...
€70,80
(84,96 € inkl. MwSt.)
Luftpolsterfolie 3- lagig, 2000 mm x 50 lfm, 120 my
Luftpolsterfolie 3- lagig, 2000 mm x 50 lfm,...
€78,00
(93,60 € inkl. MwSt.)
Pfändungs- und Überweisungsverfügung Kontenpfändung (Rheinland-Pfalz), A4 5-fach
Pfändungs- und Überweisungsverfügung...
ab €2,26
(5,87 € inkl. MwSt.)
Farbband Wenger, dokumentenecht
Farbband Wenger, dokumentenecht
€19,80
(23,76 € inkl. MwSt.)
DIGANT®-Aufkleber, D=20mm, Nachfüllrolle: 1.000 Etiketten
DIGANT®-Aufkleber, D=20mm, Nachfüllrolle: 1.000...
€23,35
(28,02 € inkl. MwSt.)
Räum- und Streubuch, DIN A5, 100-seitig
Räum- und Streubuch, DIN A5, 100-seitig
ab €9,81
(18,11 € inkl. MwSt.)
HERMA Etikett Special 8831 25,4x25,4mm weiß 1.650 St./Pack.
HERMA Etikett Special 8831 25,4x25,4mm weiß...
ab €14,10
(24,64 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Packseide 500x750mm 250 Bl./Pack.
Packseide 500x750mm 250 Bl./Pack.
ab €9,17
(16,82 € inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Beutelspender belloo-boxx anthrazit (A235.24), 400 Beutel, 545x300x78
Beutelspender belloo-boxx anthrazit (A235.24),...
€38,00
(45,60 € inkl. MwSt.)
SilverFast OfficeScan&Print MFP EP-3000 (WF-C5790DWF)
SilverFast OfficeScan&Print MFP EP-3000...
€832,00
(998,40 € inkl. MwSt.)
Belehrungsbuch für Schulen / Gemeinschaftseinrichtungen gem. §§ 33ff IfSG, Broschüre A5
Belehrungsbuch für Schulen /...
ab €4,86
(8,98 € inkl. MwSt.)
Wahlurne durchsichtig
Wahlurne durchsichtig
€204,00
(244,80 € inkl. MwSt.)
Wenger Nadeldrucker FB 251, Anschlussvariante ETHERNET
Wenger Nadeldrucker FB 251, Anschlussvariante...
€1.350,00
(1.620,00 € inkl. MwSt.)
Farbband Wenger FB 251, dokumentenecht
Farbband Wenger FB 251, dokumentenecht
ab €18,40
(28,56 € inkl. MwSt.)
Bildklebefolie mit Spenderbox für das Befestigen von Lichtbildern, Rolle á 500 Stück, permanent kleb
Bildklebefolie mit Spenderbox für das...
€20,24
(24,29 € inkl. MwSt.)
Nachweisheft gem. § 43 Infektionsschutzgesetz (Variante), 4/16-seitig, VKE 25 Stück
Nachweisheft gem. § 43 Infektionsschutzgesetz...
ab €31,00
(125,11 € inkl. MwSt.)
AgfaPhoto Prof. Photo Paper 10x15 1x50
AgfaPhoto Prof. Photo Paper 10x15 1x50 3,07 € *
€2,92
(3,50 € inkl. MwSt.)
AgfaPhoto Inkjet Photo Paper A4 1x10
AgfaPhoto Inkjet Photo Paper A4 1x10 2,93 € *
€2,79
(3,35 € inkl. MwSt.)
AgfaPhoto Inkjet Photo Paper A4 1x50
AgfaPhoto Inkjet Photo Paper A4 1x50 2,46 € *
€2,34
(2,81 € inkl. MwSt.)
1 von 549

Der Kommunalshop für Bürobedarf

Die Verwaltung von Städten und Gemeinden ist ebenso auf Büromaterial angewiesen wie ein normales Unternehmen. Unser Online-Marktplatz für Schreibmaterial und anderes Zubehör lässt keinen Ausstattungswunsch für ein modernes Büro offen. Vom Schreibgerät, über die Ordner, bis hin zur Büroeinrichtung haben wir Lieferanten für jedes Produkt angebunden. Die Anbindung mehrerer Lieferanten ermöglicht einen schnellen und einfachen Vergleich verschiedener Preise sowie unterschiedlicher Bürolösungen.

 

Welche Vorteile hat der Einkauf von Bürobedarf auf Kommunalbeschaffung.de?

Unabhängig von der gewählten Kategorie, bietet unser Marktplatz für Kommunen und Unternehmen immer die gleiche Palette an Benefits. Beim kurzfristigen Einkauf von Büromaterialien kommen diese Vorteile besonders zum Tragen:

  • Viele kleine Einkäufe können auf einer Rechnung summiert werden.
  • Dadurch bleiben der Überblick und die Transparenz gewahrt.
  • Die Lieferung erfolgt schnell und verlässlich.
  • Unser Marktplatz erlaubt den schnellen Vergleich zwischen mehreren Angeboten ohne die Plattform verlassen zu müssen.

 

Lösungen für den Alltag im Büro

 

Eine gewisse Grundausstattung an Materialien benötigt jedes Büro. Dazu zählen Schreibmaterialien, Kopierpapier, Ordner und Schreibtischaccessoires. Doch vielfach würde sich der Büroalltag durch die richtigen Büroartikel effizienter und angenehmer gestalten lassen. Wie in eine Werkstatt, gehört auch in ein Büro das richtige Werkzeug für den entsprechenden Job. So kann sich ein Blick in unsere Rubriken Bürotechnik oder Fachprodukte immer lohnen. Darüber hinaus bieten wir Flipcharts und speziell für Kommunen passendes Wahlmaterial an.

Die Verwaltung von Städten und Gemeinden ist ebenso auf Büromaterial angewiesen wie ein normales Unternehmen. Unser Online-Marktplatz für Schreibmaterial und anderes Zubehör lässt keinen... mehr erfahren »
Fenster schließen
Der Kommunalshop für Bürobedarf

Die Verwaltung von Städten und Gemeinden ist ebenso auf Büromaterial angewiesen wie ein normales Unternehmen. Unser Online-Marktplatz für Schreibmaterial und anderes Zubehör lässt keinen Ausstattungswunsch für ein modernes Büro offen. Vom Schreibgerät, über die Ordner, bis hin zur Büroeinrichtung haben wir Lieferanten für jedes Produkt angebunden. Die Anbindung mehrerer Lieferanten ermöglicht einen schnellen und einfachen Vergleich verschiedener Preise sowie unterschiedlicher Bürolösungen.

 

Welche Vorteile hat der Einkauf von Bürobedarf auf Kommunalbeschaffung.de?

Unabhängig von der gewählten Kategorie, bietet unser Marktplatz für Kommunen und Unternehmen immer die gleiche Palette an Benefits. Beim kurzfristigen Einkauf von Büromaterialien kommen diese Vorteile besonders zum Tragen:

  • Viele kleine Einkäufe können auf einer Rechnung summiert werden.
  • Dadurch bleiben der Überblick und die Transparenz gewahrt.
  • Die Lieferung erfolgt schnell und verlässlich.
  • Unser Marktplatz erlaubt den schnellen Vergleich zwischen mehreren Angeboten ohne die Plattform verlassen zu müssen.

 

Lösungen für den Alltag im Büro

 

Eine gewisse Grundausstattung an Materialien benötigt jedes Büro. Dazu zählen Schreibmaterialien, Kopierpapier, Ordner und Schreibtischaccessoires. Doch vielfach würde sich der Büroalltag durch die richtigen Büroartikel effizienter und angenehmer gestalten lassen. Wie in eine Werkstatt, gehört auch in ein Büro das richtige Werkzeug für den entsprechenden Job. So kann sich ein Blick in unsere Rubriken Bürotechnik oder Fachprodukte immer lohnen. Darüber hinaus bieten wir Flipcharts und speziell für Kommunen passendes Wahlmaterial an.

Zuletzt angesehen