Der Online-Marktplatz für Kommunen und Unternehmen
Warenkatalog
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 93
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Set-Patentknopf zum Verschließen von Probenbeuteln
Set-Patentknopf zum Verschließen von Probenbeuteln
ab €0,68
(1,25 € inkl. MwSt.)
Förmliche Zustellung: Äußerer Umschlag ohne Fenster, haftklebend, Deutsche Post, 176 x 250 mm
Förmliche Zustellung: Äußerer Umschlag ohne...
ab €0,09
(0,38 € inkl. MwSt.)
Nachrichtenvordruck, geschuppt, A5, 4-fach SD
Nachrichtenvordruck, geschuppt, A5, 4-fach SD
ab €0,33
(0,71 € inkl. MwSt.)
Kennzettel für Angebotsumschläge, Aufkleber leuchtend rot
Kennzettel für Angebotsumschläge, Aufkleber...
ab €0,49
(0,91 € inkl. MwSt.)
Gruppenbuch, A4, 68 Seiten, für Gruppen bis 25 Kinder
Gruppenbuch, A4, 68 Seiten, für Gruppen bis 25...
ab €6,97
(12,89 € inkl. MwSt.)
Atemschutzpass für Atemschutzgeräteträger, A6
Atemschutzpass für Atemschutzgeräteträger, A6
ab €1,96
(2,35 € inkl. MwSt.)
Schutzfolie für Adressaufkleber Personalausweis im Scheckkartenformat, Rolle ŕ 250 Stück
Schutzfolie für Adressaufkleber Personalausweis...
€14,25
(17,10 € inkl. MwSt.)
Quittung für mehrere Forderungen (Doppik), mit laufender Nummer, Block, A6, 50 Satz, 3-fach
Quittung für mehrere Forderungen (Doppik), mit...
ab €7,27
(13,44 € inkl. MwSt.)
Set Todesbescheinigung Saarland
Set Todesbescheinigung Saarland
ab €1,24
(2,59 € inkl. MwSt.)
Plastikhülle Roter Punkt, Schutzhülle für Bautafel, 220 x 320 mm, mit Lasche
Plastikhülle Roter Punkt, Schutzhülle für...
ab €2,39
(4,40 € inkl. MwSt.)
Bildklebefolie mit Spenderbox für das Befestigen von Lichtbildern, Rolle á 500 Stück, permanent kleb
Bildklebefolie mit Spenderbox für das...
€23,15
(27,78 € inkl. MwSt.)
Standard-Wahlurne 90 cm hoch (WU90-B)
Standard-Wahlurne 90 cm hoch (WU90-B)
€170,77
(204,92 € inkl. MwSt.)
Tischwahlkabine Wellpappe 110 cm breit x 70 cm tief x 70 cm lang,
Tischwahlkabine Wellpappe 110 cm breit x 70 cm...
ab €30,32
(55,97 € inkl. MwSt.)
Regenschutzhülle mit Halteverbotzeichen, B x H: 225 x 133 mm, Block: 50 Stück
Regenschutzhülle mit Halteverbotzeichen, B x H:...
€5,40
(6,48 € inkl. MwSt.)
Wahlurne durchsichtig
Wahlurne durchsichtig
€204,00
(244,80 € inkl. MwSt.)
KOMDRUCK IDP-2103 - Druckerpatrone Magenta, 26 ml
KOMDRUCK IDP-2103 - Druckerpatrone Magenta, 26 ml
€28,90
(34,68 € inkl. MwSt.)
Beutelspender belloo-boxx anthrazit (A235.24), 400 Beutel, 545x300x78
Beutelspender belloo-boxx anthrazit (A235.24),...
€45,00
(54,00 € inkl. MwSt.)
KOMDRUCK IDP-2103 - Druckerpatrone Cyan, 26 ml
KOMDRUCK IDP-2103 - Druckerpatrone Cyan, 26 ml
€28,90
(34,68 € inkl. MwSt.)
Wahltonne Sulo
Wahltonne Sulo
ab €110,00
(197,47 € inkl. MwSt.)
Set elektronische Kennzeichen-Ausfüllhilfe und Druckführungsschablonen (FSP)
Set elektronische Kennzeichen-Ausfüllhilfe und...
€22,17
(26,60 € inkl. MwSt.)
KOMDRUCK IDP-2103-S Tintenstrahldrucker mit Papierschacht
KOMDRUCK IDP-2103-S Tintenstrahldrucker mit...
€1.449,00
(1.738,80 € inkl. MwSt.)
Aufsteller für Stammbuch aus Acrylglas, Breite 70 mm, Packung 10 Stück
Aufsteller für Stammbuch aus Acrylglas, Breite...
€28,10
(33,72 € inkl. MwSt.)
Stempel,Text: Nur für Rentenzwecke Gebührenfrei
Stempel,Text: Nur für Rentenzwecke Gebührenfrei
€12,20
(14,64 € inkl. MwSt.)
Papier Stammbuchformat 100 g, 130 x 200 mm, 6-Ring-Lochung, 1 VPE = 100 Stück
Papier Stammbuchformat 100 g, 130 x 200 mm,...
€8,35
(10,02 € inkl. MwSt.)
1 von 93

Der Kommunalshop für Bürobedarf

Die Verwaltung von Städten und Gemeinden ist ebenso auf Büromaterial angewiesen wie ein normales Unternehmen. Unser Online-Marktplatz für Schreibmaterial und anderes Zubehör lässt keinen Ausstattungswunsch für ein modernes Büro offen. Vom Schreibgerät, über die Ordner, bis hin zur Büroeinrichtung haben wir Lieferanten für jedes Produkt angebunden. Die Anbindung mehrerer Lieferanten ermöglicht einen schnellen und einfachen Vergleich verschiedener Preise sowie unterschiedlicher Bürolösungen.

 

Welche Vorteile hat der Einkauf von Bürobedarf auf Kommunalbeschaffung.de?

Unabhängig von der gewählten Kategorie, bietet unser Marktplatz für Kommunen und Unternehmen immer die gleiche Palette an Benefits. Beim kurzfristigen Einkauf von Büromaterialien kommen diese Vorteile besonders zum Tragen:

  • Viele kleine Einkäufe können auf einer Rechnung summiert werden.
  • Dadurch bleiben der Überblick und die Transparenz gewahrt.
  • Die Lieferung erfolgt schnell und verlässlich.
  • Unser Marktplatz erlaubt den schnellen Vergleich zwischen mehreren Angeboten ohne die Plattform verlassen zu müssen.

 

Lösungen für den Alltag im Büro

 

Eine gewisse Grundausstattung an Materialien benötigt jedes Büro. Dazu zählen Schreibmaterialien, Kopierpapier, Ordner und Schreibtischaccessoires. Doch vielfach würde sich der Büroalltag durch die richtigen Büroartikel effizienter und angenehmer gestalten lassen. Wie in eine Werkstatt, gehört auch in ein Büro das richtige Werkzeug für den entsprechenden Job. So kann sich ein Blick in unsere Rubriken Bürotechnik oder Fachprodukte immer lohnen. Darüber hinaus bieten wir Flipcharts und speziell für Kommunen passendes Wahlmaterial an.

Die Verwaltung von Städten und Gemeinden ist ebenso auf Büromaterial angewiesen wie ein normales Unternehmen. Unser Online-Marktplatz für Schreibmaterial und anderes Zubehör lässt keinen... mehr erfahren »
Fenster schließen
Der Kommunalshop für Bürobedarf

Die Verwaltung von Städten und Gemeinden ist ebenso auf Büromaterial angewiesen wie ein normales Unternehmen. Unser Online-Marktplatz für Schreibmaterial und anderes Zubehör lässt keinen Ausstattungswunsch für ein modernes Büro offen. Vom Schreibgerät, über die Ordner, bis hin zur Büroeinrichtung haben wir Lieferanten für jedes Produkt angebunden. Die Anbindung mehrerer Lieferanten ermöglicht einen schnellen und einfachen Vergleich verschiedener Preise sowie unterschiedlicher Bürolösungen.

 

Welche Vorteile hat der Einkauf von Bürobedarf auf Kommunalbeschaffung.de?

Unabhängig von der gewählten Kategorie, bietet unser Marktplatz für Kommunen und Unternehmen immer die gleiche Palette an Benefits. Beim kurzfristigen Einkauf von Büromaterialien kommen diese Vorteile besonders zum Tragen:

  • Viele kleine Einkäufe können auf einer Rechnung summiert werden.
  • Dadurch bleiben der Überblick und die Transparenz gewahrt.
  • Die Lieferung erfolgt schnell und verlässlich.
  • Unser Marktplatz erlaubt den schnellen Vergleich zwischen mehreren Angeboten ohne die Plattform verlassen zu müssen.

 

Lösungen für den Alltag im Büro

 

Eine gewisse Grundausstattung an Materialien benötigt jedes Büro. Dazu zählen Schreibmaterialien, Kopierpapier, Ordner und Schreibtischaccessoires. Doch vielfach würde sich der Büroalltag durch die richtigen Büroartikel effizienter und angenehmer gestalten lassen. Wie in eine Werkstatt, gehört auch in ein Büro das richtige Werkzeug für den entsprechenden Job. So kann sich ein Blick in unsere Rubriken Bürotechnik oder Fachprodukte immer lohnen. Darüber hinaus bieten wir Flipcharts und speziell für Kommunen passendes Wahlmaterial an.

Zuletzt angesehen